Nidoran-Pokeboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abenteuer von Zero
Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Icon_minitime1von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Icon_minitime1von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Icon_minitime1von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Icon_minitime1von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Icon_minitime1von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Icon_minitime1von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Icon_minitime1von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Icon_minitime1von Jayjay 4/11/2016, 20:35


 

 Abenteuer von Rhayael

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Icon_minitime11/11/2017, 13:04

Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Psiau
"PSIAAAAAA!!!"

Es rannte auf Sarzenia los und kratzte wie verrückt an es herum. Dabei kratzte es auch über die Augen und das Pflanzenpokémon war für kurze Zeit blind. Mit seiner Ranke schlug es wild um sich und aus dem Bauch des Pokémons konnte man noch Flabébés kreischen hören. 
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
Rhayael


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 30

Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Icon_minitime12/11/2017, 13:21

Als ich das Flabébé schreien höre schreite ich zwischen die zwei um Sarzenia umzunieten und mit meiner Hand in das Maul von Sarzenia zu greifen. "Wir müssen das Flabababie da raus holen, sonst verletzen wir es auch!", ich linse dabei zu Kalzifer und hoffe, dass er versteht was ich meine. Dabei umklammere ich Sarzenia und greife so tief in das Pokémon wie ich kann. Das tat ganz schön weh.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Icon_minitime14/11/2017, 15:58

Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Psiau
"Psiau! Psi Psiau!"

Es verstand natürlich was du meintest und versuchte die Rankenhiebe für dich abzufangen, während du im Maul nach Flabébé herumtastetest. Sarzenia biss mehrmals fest zu und dein Arm wurde dabei taub vor Schmerz. Dann endlich bevor deine Hand gänzlich taub wurde, fühltest du etwas kleines, was sich an dir festhielt.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
Rhayael


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 30

Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Icon_minitime14/11/2017, 18:04

Ich nickte Kalzifer annerkennend und dankend zu. In meinen Augenwinkeln bildeten sich langsam Tränen vor Schmerz und stolz, dabei biss ich mir auf die Lippen. Kalzifer war mein kleiner Held, selbst jetzt beschützte er mich. Als ich das kleine Flabababie an meiner Hand entdecke ziehe ich diese heraus, darauf bedacht das Pokémon daran zu behalten. Nachdem ich es sicher aus dem Maul genommen und auf meine Schulter gesetzt hatte, trat ich dieses Sarzenia mit voller Wut frontal ins Gesicht (ich hatte mich natürlich versichert das Kalzifer in keiner Umklammerung gefangen war, ich wollte meinem Psycho-Psiau ja nicht schaden!!). In der Hoffnung, dass es mehrere Meter weit fliegen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer von Rhayael
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer von Zero
» Abenteuer von Mio
» Abenteuer von Lua
» Abenteuer von Yukina
» Abenteuer von Miaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Abenteuer (RPG) :: X-Funkelwald-
Gehe zu: