Nidoran-Pokeboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abenteuer von Zero
Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime1von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime1von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime1von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime1von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime1von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime1von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime1von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime1von Jayjay 4/11/2016, 20:35


 

 Abenteuer von Lua

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime121/10/2017, 14:47

Ich umfasse Blaze mit einem Arm und drücke ihn an mich. Auch mir geht langsam die Luft aus, aber noch bevor ich gegen die Eisdecke schlagen kann, werden wir schon von Luca befreit.
Nach Luft schnappend tauche ich auf. "Danke." Ich lege Blaze aufs Land, bevor ich mich selbst hochziehe. Sowie ich auch auf dem Trockenen bin, zitternd vor Kälte, hebe ich Blaze wieder hoch und bringe ihn näher ans Feuer.
"Na komm schon Kleiner..." Besorgt streichle ich mein kleines Flemmli.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime121/10/2017, 14:57

Flemmli war noch Bewusstlos, doch durch das Feuer und streicheln wurde es wieder wach. Es hustete stark und spuckte Wasser. Nach kurzer Zeit kam es wieder zu Atem und sah glücklich seine Freunde an.

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
"Wir können wirklich von Glück reden, dass Blaze noch am Leben ist... Hier ist es wirklich ziemlich gefährlich...."

Luca nickte nur. Dann zuckten Evolis Ohren und es fuhr herum.

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
"Hier ist irgendwer!"

Luca machte sich bereit, seine Freunde zu beschützen, wenn es sein musste.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime121/10/2017, 15:02

Erleichtert atme ich aus, als Blaze sich wieder regt. Mit einem Nicken stimme ich Midnight zu. "Ja... Wir sollten uns erstmal kurz ausruhen, hier am Feuer. Zumindest, bis du und Blaze wieder trocken seid. Danach können wir uns überlegen, ob wir bleiben wollen, oder lieber wieder gehen..."
Gerade will ich nach meiner Kleidung greifen, als Midnight etwas bemerkt. Ich stehe eilig auf und stelle mich schützend vor meine Pokémon. "Wer ist da?!"
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime121/10/2017, 20:12

Einige Kiesel rollten rollten in der Ferne herum, das Eis knirschte und etwas kam euch näher. Luca stand nun an deiner Seite und wollte ebenfalls beim beschützen helfen. Blaze schaute noch etwas benommen in die Richtung, woher das Geräusch kam. Midnight hingegen legte die Ohren an und kuschelte sich an Flemmli, mitunter um es zu wärmen aber auch vor Beunruhigung.

Luca tippte dich dann an und hob dir die Klamotten entgegen. Ganz nackt in der eisigen Höhle herumzustehen und einem eventuellen Feind ins Auge blicken war vielleicht keine so gute Idee.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime121/10/2017, 20:15

Ich versuche so angespannt, zu erkennen, was da auf uns zukommt, dass ich die Kälte kaum bemerkt habe. Erst, als Luca mich antippt, fällt es mich auf. "Danke... Du hast Recht." Mit noch einem Blick in die Richtung der Geräusche schlüpfe ich in meine Kleidung, so schnell ich kann.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime121/10/2017, 20:24

Die Geräusche kamen näher und Lucas Nackenfell sträubte sich leicht auf, bereit für einen Kampf.
Dann konnte man man durch das Lagerfeuer etwas erkennen.... eine Klaue....nein...Pfote?
Das Fell war schneeweiß und anmutig trat aus der Dunkelheit ein Absol heraus.

Abenteuer von Lua - Seite 2 Absol
"....Sol...."

Luca knurrte ein wenig und wartete nur auf einen Befehl von seiner Trainerin. Dann jedoch schüttelte Absol den Kopf und erklärte Luca, dass es nicht zum kämpfen hier sei.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime121/10/2017, 20:34

Auch ich spanne meine Muskeln an, immerhin wollte ich auch bereit sein, meine Pokémon zu verteidigen. "Ganz ruhig Luca...", sage ich aber, als ich den Neuankömmling sehe - Das Absol sieht immerhin nicht so aus, als wäre es zum Kämpfen gekommen.

In die Richtung scheint auch die Unterhaltung von Luca und Absol zu gehen, und so kann ich mich wieder etwas entspannen. "Sag, wohnst du hier? Wenn dir kalt ist, kannst du zu uns ans Feuer kommen", lade ich das wilde Pokémon ein.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime121/10/2017, 20:45

Absol wandte den Kopf den Pokémon zu und sprach etwas. Daraufhin hob Midnight den Kopf und meinte:

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
"Eh... ja ich..."

Absol sprach mit Evoli und nach dem Gespräch drehte sich Midnight zu dir.

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
"Ich soll den Dolmetscher spielen. Es nimmt deine Einladung gerne an und würde sich zu gerne zu uns setzen und ein wenig mit dir reden."
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime121/10/2017, 20:52

Ein wenig verwirrt schaue ich Midnight und Absol bei ihrem Gespräch zu, bis Midnight mir erklärt, worum es ging. "Gerne", antworte ich dann Absol. "Worüber möchtest du denn reden?"
Während ich auf die Antwort warte, setze ich mich ans Feuer, immerhin ist mir auch noch kalt, und bedeute Absol, dass es auch Platz nehmen kann.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime121/10/2017, 20:57

Absol nickte höflich und setzte sich. Flemmli kuschelte sich inzwischen an dich ran und plusterte sich auf. Luca nahm rechts, und Midnight links von Absol platz. Dann fing Absol an zu sprechen und Midnight übersetzte.

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
"Eh.... Also Absol möchte zuerst einmal wissen, ob du dir im klaren bist, dass du in großer Gefahr bist, wenn du tiefer in die Höhle vordringst. Dir ist anscheinend nicht bewusst, dass hier schon viele Menschen ihr Leben gelassen hatten und nur die härtesten Pokémon hier überleben können....Allein schon wegen IHM."

Midnight machte eine kurze Pause...

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
"Warte... wer ist ER?"

Doch Absol schwieg und wartete auf deine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime121/10/2017, 21:04

Als ich höre, wie gefährlich es hier wohl ist, ziehe ich unbewusst Blaze etwas näher an mich. Ich schüttele den Kopf und sehe zu Absol. "Ich habe... Gerüchte gehört, aber wusste nicht, dass sie wahr sind. Aber ich schließe mich Midnights Frage an - Wer ist 'Er'?"
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime121/10/2017, 21:16

Absol sprach erneut und Midnight erschrak einen Augenblick. Sie zögerte und übersetzte dann.

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
" E-Erst einmal zu dem gefährlichen Ort.... Nicht nur, dass einem die Kälte zu schaffen macht... sondern auch unheimlich starke Pokémon hier hausen, die gerne Streit suchen und ihr Revier verteidigen. Andererseits sind hier auch vielerlei nützlicher Dinge hier zu finden und...ja..."

Midnight ließ eine kleine Pause.

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
"Und Absol hatte mich auch gewarnt vor einem Raum... Wenn ich mich nicht weiterentwickeln will oder du es nicht gerne möchtest, soll ich mich von einem glitzernden, eisigen Stein in Acht nehmen... Diese Steine sind hier verstreut und haben eine hypnotische Wirkung auf Evolis. Selbst wenn ich es nicht will, werde ich angezogen von ihm. Deswegen solltest du mich besser dann in den Ball zurückrufen..."

Das kleine Fuchspokémon scheint noch etwas anderes sagen zu wollen aber behielt es besser für sich. Absol bat sie wahrscheinlich darum, es zu beantworten, jedoch wollte Evoli nichts sagen. Ob es um IHN ging?
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime121/10/2017, 21:27

Ich nicke, während ich zuhöre. "Also müssen wir sehr vorsichtig sein... Und wegen der Steine... In Ordnung, dann passe ich darauf auf, wenn du dich nicht entwickeln willst." Einen Augenblick warte ich darauf, dass Midnight auch den Rest übersetzt. "Sprich weiter. Wenn es um den Ort hier geht, sollte ich es auch wissen, oder?"
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime121/10/2017, 21:47

Evoli sah kurz ins Feuer und dachte nach, doch dann öffnete sie ihren Mund.

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
"Was das entwickeln angeht, das überlasse ich inzwischen dir. Ich habe so viel mit dir erlebt und ich denke, du weißt was gut für mich ist."

Sie lächelte und kuschelte sich dann an deine Seite. Luca war still und sah dem Moment zu.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime121/10/2017, 21:53

"In Ordnung." Ebenfalls lächelnd streiche ich über Midnights Fell. Wenn sie es wirklich mir überlassen will, habe ich ja schon eine Idee, was ihre Entwicklung angeht. Also heißt es, sie von den Steinen hier fernhalten.

Für eine Weile genieße ich einfach den Moment - Am Lagerfeuer mit meinen Pokémon zu sitzen. Aber wir sind ja nicht Zuhause, wo wir Stunden hätten so bleiben können, sondern in einer Höhle am Silberberg. So halte ich in meiner Streichelbewegung irgendwann inne. "Aber du hast mir immer noch nicht alles übersetzt, oder?"
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 10:14

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
"...."

Sie hielt kurz inne, doch dann seufzte sie und sah dich traurig an.

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
"Es soll hier ein Mensch leben... Er steht einfach nur auf dem eisigen Gipfel und starrt in die Ferne. "Er" soll sehr rücksichtslos sein und hat Pokémon, die so stark sein sollen, dass sie andere Pokémon mühelos töten. Außerdem sind die Pokémon so Loyal, dass sie ohne zu zögern die Angriffe ausführen ohne nachzudenken und nicht aufhören auf das gegnerische Pokémon einzuprügeln, bis es nicht mehr gibt, was auf es einzuprügeln gibt.... Zudem...soll er danach einfach Spurlos verschwinden, als sei er ein Geist. Er redet auch nicht....Die Pokémon wissen nur an der Bewegung ihres Trainers, was sie tun sollen."

Midnight schluckte schwer und auch Flemmli zitterte schon vor Angst.

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
"Was wenn wir "Ihm" wirklich begegnen sollten...Keiner ist ihm je entkommen und man munkelt auch, dass er derjenige ist, warum die wilden Pokémon hier so aggressiv sind..."

Absol nickte nur leicht und sah dann Lua durchdringend an.

Abenteuer von Lua - Seite 2 Absol
"Absol....Sol. Ab-sol."

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
"Eh.... Absol meint: Wenn du aber wirklich bleiben und uns vielleicht sogar helfen willst, dann bitte ich dich inständig den Trainer oder Geist von diesem Berg zu vertreiben."
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 10:29

Während Midnight spricht, ziehe ich sowohl sie als auch Blaze näher an mich heran. Trotz der Gerüchte hatte ich nicht erwartet, dass es hier tatsächlich so unglaublich gefährlich sein könnte.
"Wenn die Pokémon hier so aggressiv sind, wieso du dann nicht? Immerhin hast du uns sogar gewarnt", frage ich Absol. Auf dessen andere Frage habe ich noch keine Antwort - Will ich bleiben? Natürlich will ich den Pokémon hier helfen, aber dabei will ich natürlich Midnight, Blaze und Luca nicht in Gefahr bringen.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 10:56

Absol schloss kurz die Augen und schwieg für einige Minuten. Dann erhob es den Kopf und sah dich traurig und auch ernst an und sprach.

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
"Oh.... Okay... Tut mir leid für dich... das war bestimmt sehr hart für dich...."

Midnights Ohren sanken immer weiter nach unten vor Traurigkeit, bis sie dann für Lua übersetzte.

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
"Nun ja... Absol ist ein sehr gefasstes Pokémon und es hatte sich zur Aufgabe gemacht diesen Berg zu beschützen. Doch als dann "Er" auftauchte war alles anders. Kein Pokémon war mehr sicher und als Absol sich "Ihm" stellte und verjagen wollte, hatte Absol es zu spüren bekommen wenn man sich mit "Ihm" anlegte. Absol entkam nur knapp dem Tode. "Er" trainierte hier dann weiter und viele Pokémon verloren ihre Familien, nur weil "Er" stärker werden wollte. Dadurch sind die Pokémon hier auf dem Berg durchgedreht aus Trauer und Wut. Jetzt verteidigt jeder sein kleines Revier um vor "Ihm" sicher zu sein.... Keiner sieht mehr den Berg als sein Zuhause, sondern nur als Gefängnis. Absol sieht hingegen den Berg noch immer als sein Zuhause an. Wütend ist er schon, jedoch ist er beherrscht genug um freundlich gegenüber Fremden zu sein. Auch wenn er sehr verletzt ist."
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 11:04

Schweigend lausche ich der Geschichte, die Midnight mir übersetzt. "Das tut mir Leid...", sage ich leise und blicke dann einen Augenblick still ins Feuer, um zu überlegen.
"Ich... Will dir gerne helfen, wenn ich kann. Aber", ich lasse meinen Blick über meine Pokémon schweifen, "ich will dabei Midnight, Luca und Blaze nicht in Gefahr bringen. Nach allem, was du erzählst, werden wir es noch wahrscheinlich nicht schaffen, "Ihn" in einem direkten Kampf zu schlagen." Wieder schweige ich für einen Moment. "Aber du sagtest, "Er" hält sich fast immer am Gipfel auf? Dann können wir vielleicht erst einmal weiter hier unten irgendwie helfen. Dafür sorgen, dass die Pokémon hier sich etwas sicherer fühlen."
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 11:21

Abenteuer von Lua - Seite 2 Absol
"...."

Es nickte und fing an leicht zu lächeln.
Dann stand Luca endlich auf, klopfte sich einmal auf die Brust und sah entschlossen zu Absol und zu seinem Trainer. Blaze rappelte sich dann auch auf, plusterte die Federn auf und rief entschlossen. Midnight stellte auch die Ohren wieder auf.

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
"Genau! Das schaffen wir schon! Und dabei werden wir auch stärker! Vielleicht werden wir hier auch Freunde finden dabei und zusammen können wir diesen Typen dann vertreiben!"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 11:26

Auch ich beginne zu lächeln, als ich mein Team so selbstsicher sehe. "Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen!" Dann blicke ich wieder zu Absol. "Du kennst dich hier am besten aus - Was meinst du, wo könnten wir gut anfangen?"
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 11:39

Abenteuer von Lua - Seite 2 Absol
"Sol..."

Es sah in eine Richtung. Direkt an dem Loch vorbei, wo Flemmli eingebrochen war.

Abenteuer von Lua - Seite 2 Absol
"Absol, Ab-sol. Sol-ab Absol."

Abenteuer von Lua - Seite 2 Evoli
"Oh! Absol möchte uns erstmal zu sich nach hause einladen und uns Beeren anbieten."

In dem Moment knurrte Flemmli der Magen und schaute erstaunt in die Runde. Wahrscheinlich war es Blaze peinlich.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 11:50

"Oh, danke. Das wäre wirklich sehr nett", antworte ich lächelnd und streichle Blaze kurz über den Kopf. "Na, Hunger? Kein Wunder nach dem, was dir schon so passiert ist."
Ich hebe Blaze wieder hoch und stehe auf.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 12:54

Abenteuer von Lua - Seite 2 Flemmli_m
"Flemm! Flemmli!"

Fröhlich zappelt es mit den Beinchen.
Absol schritt voran und weiste euch den Weg. Luca ging direkt hinter dir und achtete darauf, dass keiner sich von hinten anschlich oder euch jemand folgte.

Nach einer Weile, durch die Dunkelheit schreitend, kamt ihr an einer Eiswand an. Dort war ein breiter, in die Höhe gezogener Riss in der Wand. Man sah Krallenspuren an den Seiten des Risses. Anscheinend Wetze dort Absol die Krallen oder hat somit den Riss vergrößert. Absol tappste hinein in die Höhle und nach einigen Metern setzte es sich hin. Es schimmerte in der Höhle und es war ein warmer Dampf zu spüren. Hinter Absol konntest du ein schwaches Leuchten erkennen. Das Leuchten kam von einer kleinen, heißen Quelle und darin schwamm ein Lampi, was das Licht erklären würde. 


Zuletzt von Moko am 22/10/2017, 13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 13:00

Vorsichtig folge ich Absol, ich habe immerhin wenig Lust, am Ende wieder irgendwo einzubrechen und in Wasser oder einem tiefen Loch zu landen.

"Du hast wirklich einen schönen Platz hier gefunden", sage ich Absol und setzte mich ebenfalls hin, wober ich meinen Blick noch etwas schweifen lasse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer von Lua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   Abenteuer von Lua - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer von Lua
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer von Zero
» Abenteuer von Pogorausch
» Abenteuer von Yukina
» Abenteuer von Miaki
» Abenteuer von Oxymoron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Abenteuer (RPG) :: Silberberg-
Gehe zu: