Nidoran-Pokeboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abenteuer von Zero
Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime1von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime1von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime1von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime1von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime1von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime1von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime1von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime1von Jayjay 4/11/2016, 20:35


 

 Abenteuer von Rhayael

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rhayael
Anfänger
Anfänger
Rhayael


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 30

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 15:42

"Ich habe Psiau noch nicht gefangen weil ich damit noch warten wollte..." gab ich offen zu. "Außerdem wollte ich es erst fragen ob es überhaupt mit mir auf Reisen gehen mag..." ich sah kurz eingeschüchtert zu Boden, dann aber wieder zu Xerneas.
"Ich werde mich an jegliche Spielregeln halten, versprochen."
Ich machte einen kurzen Knicks und lächelte.
"Vielen Dank das ich mich umsehen darf. Ich würde gerne wissen, wo dieser wunderschöne Wald angrenzt."
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 15:54

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Xerneas_2
"Dieser Wald ist eigentlich von einer Schutzbarriere umgeben. Kaum einer kann diesen Wald sehen. Es wundert mich, dass du ihn sehen konntest. Allerdings sind hier schon Holzfäller hergekommen und wollten das Holz.... "

Es schüttelte kurz den Kopf, als ob es geträumt hätte.

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Xerneas_2
"Entschuldige. Ich bin ziemlich müde und spreche oft meine Gedanken laut aus...Zu deiner Frage: Dieser Wald ist eingegrenzt von Bergen und nur ein kleiner Pfad durch eine Schlucht konnte man hierher gelangen. Die Berge nennt man das Sonnengebirge und die Schlucht, die Schwarze Schlucht. Kaum einer hatte es gewagt die Schwarze Schlucht zu erforschen. Es war also ein perfekter Ort."
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
Rhayael


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 30

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 16:08

Ich nickte. "Ich finde das Leuchten der Pflanzen wunderschön. Bist du dafür verantwortlich?" dies sollte zunächst auch meine letzte Frage sein. Ich linste zu einer wunderschönen leuchtenden Blume. Eine Schande das Menschen diesen Wald zerstören könnten...
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 16:25

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Xerneas_2
"Hatte ich nicht nur eine Frage gesagt?! ..... Nagut.... Ja, ich denke das es anfangs von mir kam, jedoch glaube ich, dass die Pflanzen in diesem Wald nun mit mir gänzlich verbunden sind. Ich spüre jeden Grashalm, jedes Geschöpf, dass auf den Bäumen herumklettert.... Der Wald, den ich erschuf wurde eins mit mir und ich wurde eins mit dem Wald. Wenn ich sterbe, stirbt auch der Wald und umgekehrt. Doch nun muss ich gehen."

Mit diesen Worten drehte Xerneas sich weg und galoppierte in den Wald hinein.
Psiau ließ die Gliedmaßen hängen und sah etwas erleichtert zu dir hoch. Ob es Angst hatte, dass Xerneas dir etwas tut?
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
Rhayael


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 30

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 16:30

Erleichter glitt ich auf meine Knie.
"Puh. Das haben wir gut gemeistert, oder?"
Lächelnd hielt ich Psiau meine offene Hand für ein High5 hin.
"Zu dem Thema fangen... Willst du überhaupt mit mir reisen?"
Erheiternd tätschelte ich sein Köpfchen.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 18:55

Lächelnd gab es dir das HighFive und sah dich dann erleichtert an.

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Psiau
"Psi...."

Es dachte über deine gestellte Frage nach....
Dann hörtest du wieder diese Stimme im Kopf.

"Ich weiß es noch nicht aber du bist mir sehr sympathisch. Gib mir etwas mehr Zeit dich kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
Rhayael


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 30

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 19:02

Ich grinste zufrieden und legte mich mitten in die Wiese.
"Alles klar. Kalzifer darf ich dich aber dennoch nennen, ja?" zufrieden lächelnd blickte ich die Baumkronen hinauf.
"Lebst du eigentlich hier? ... Wieso frage ich denn? Wir wohnen doch zusammen." ich grinste amüsiert und seufzte kurz.
"Weißt du ich bin mit dem Ziel herkgekommen so viel über die hier lebenden Pokémon zu lernen... Aber diese Flora und Fauna ist auch sehr... verzaubernd."
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 19:11

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Psiau
"Psii."

Es nickte und schien auch sehr entspannt. Sofort legte es sich neben dich und schloss zufrieden die Augen.
Auf einmal bemerkst du, dass etwas auf dich hochkrabbelte...nein, sogar mehr!
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
Rhayael


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 30

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 19:20

Ein wenig verwirrt blickte ich auf meinen Oberkörper. Was... war das? "Eh- eh?!" ich fiepste leise.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 19:29

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Psiau
"Psiau?"

Psiau schaute zu dir auf und ihr saht, dass ganz viele, winzige Flabébé auf dir herumkrabbelten. Die kleinen Pokémon haben wahrscheinlich noch keine Blumen. Ob sie gerade geschlüpft sind?
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
Rhayael


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 30

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime122/10/2017, 19:34

"Oh!" mein Gesicht hellte auf und ich lächelte. "Auf mir werdet ihr aber leider keine Blümchen finden..."
Behutsam versuchte ich, die kleinen Flabébés von meinem Oberkörper auf die schöne Wiese runterzulocken.
"Kannst du- ... kannst du mir bitte helfen?" flüsterte ich zu Kalzifer.
"Ich mag ihnen nicht weh tun."
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime125/10/2017, 18:36

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Psiau
"Psiiiiii!"

Es blieb absolut still und starrte auf die Flababies. Dann leuchteten Psiaus Augen unheilvoll und im gleichen Moment ließ es die gesamten Flabébés schweben.  Allerdings hatten einige von ihnen Angst und fingen an zu weinen.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
Rhayael


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 30

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime125/10/2017, 18:38

"Kalzifer kannst du sie bitte in der Wiese sanft absetzen? Die kleinen haben etwas Angst." ein wenig mitleidig schaute ich zu den Flabababies. "Meinst du sie suchen ihre Blümchen? Oh, beruhigt euch doch, Kalzifer tut euch nichts, versprochen." ich lächelte den Babies aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime125/10/2017, 18:45

Einige beruhigten sich durch dein sanftes Gerede, doch einige waren noch immer am Weinen. Psiau senkte die Flabébés wieder ab und diese landeten sanft auf der Wiese. Einige konnte man garnicht mehr erkennen, denn das Gras war zu hoch gewachsen. Die weinenden Babies hörten auf, jedoch schluchzten sie noch.

Dann nahmst du einen wundervollen Geruch wahr. Ganz in der Nähe war ein kleines Blumenfeld zu sehen. Die Lichtung war ziemlich groß und für die kleinen Babies wäre es garantiert ein halber Tagesmarsch entfernt. Für dich gerade mal 5 min.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
Rhayael


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 30

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime125/10/2017, 18:51

"Hey meine Hübschen, hört doch bitte auf zu weinen." ich blickte mich nach diesem Geruch um. Es roch himmlisch nach Blumen und ich zählte 1+1 zusammen.
"Kalzifer. Wir pflücken jedem Flabababie eine Blume als Wiedergutmachung, okay?" ich grinse meinem Gefährten zufrieden ins Gesicht und stehe auf. "Wir müssen die Flabababies jedoch abzählen. Sei so gut und hilf mir, ja?" ich schaute zu den Kleinen hinab und versuchte sie zu zählen. Das war etwas schwieriger als erwartet, da sie so klein waren das man sie im hohen Gras nicht so richtig erkennen konnte. Ich kratze mich kurz am Kopf und lächelte zufrieden, als ich daraufhin einfach zu dem Blumenbeet lief und einen großen Blumenstrauß aus den schönsten Blüten zusammenstellte.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime125/10/2017, 18:59

Kalzifer lief einfach mit und du hörtest wieder, wie sie anfingen zu weinen. Psiau hatte sie tatsächlich wieder mit Psychokraft in die Lüfte gehoben und läuft dir hinterher.
Naja... immerhin hatte Psiau alle Babies nun beisammen....
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
Rhayael


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 30

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime125/10/2017, 19:01

Ich zählte die Babies durch und lief direkt zu ihnen.
"Lass sie bitte wieder runter, danke."
Ich kniete mich runter und hielt den Babies die Blumen hin.
"Ich habe hier etwas für euch."
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime125/10/2017, 19:12

Kalzifer ließ die kleinen Pokémon wieder langsam zu Boden sinken. Wieder schluchzten einige aber waren wieder glücklicher, als sie deine gepflückten Blumen sahen.
Die kleinen, süßen Flabébés krabbelten langsam zu den Blumen hin und jeder fand eine Blume, die er richtig toll fand.... bis auf eines...

Ihm gefiel einfach keine der Blumen... Ob es an der Farbe lag? Oder an der Blumensorte? Es sah nur unendlich traurig aus.

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Flabebe_weiß
(nur ohne Blume xD)
"Flaaaaa....."
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
Rhayael


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 30

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime125/10/2017, 20:15

Ich nehme das Flabababie behutsam auf meine Hand.
"War da keine schöne Blume für dich dabei? Na gut, dann lass uns nach einer schönen für dich suchen, okay?" ich lächle dem Flabébébabie aufmunternd zu und laufe mit ihm zu einem Strauch leuchtender Blumen.
"Die sind doch wunderschön. Gefällt dir eine davon?" ich setzte mich in die Hocke und halte meine Hand nahe an die Blume, sodass es auch daran schnuppern kann.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime131/10/2017, 20:31

Einige Sekunden starrte es auf die Blumen. Sie sahen durchaus sehr schön aus, jedoch krallte es sich dann an deinen Daumen und kehrte den Blumen den Rücken zu.

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Flabebe_wei%C3%9F
"Flabé....bé...."

Psiau lief einfach hinter euch her und beobachtete das ganze. Dann, als es sah das es die Blumen verschmähte, lief es los und suchte einige außergewöhnliche Blumen. Nach einigen Minuten kam es mit Orchideen, Veilchen und anderen schönen Blumen an.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
Rhayael


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 30

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime131/10/2017, 20:42

"Und? Gefällt dir davon etwas?"
Ich hielt meinen Daumen zu den außergewöhnlichen Blümchen und lächelte.
"Die finde ich sehr schön!"
Ich zeigte auf ein wunderschönes Vergissmeinnicht das auch sachte leuchtete.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime131/10/2017, 21:39

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Flabebe_wei%C3%9F
"...Mhhh...."

Wählerisch sah es alle Blumen an, doch dann sah es etwas anderes was es unbedingt als Blume haben wollte. Sofort sprang es von deiner Hand und rannte zu einer gelben, merkwürdig aussehenden Blume. Kaum war Flabébé daran angekommen, schnappte die Blume nach es und Flabébé verschwand im Magen von einem Pflanzen-Pokémon.

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Sarzenia
"Sarzenia!!!!"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
Rhayael


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 30

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime131/10/2017, 23:35

"Oh nein das Flabababie! Kalzifer, wir müssen da etwas dagegen unternehmen...! Hilfst du mir dabei das Kleine zu befreien?" ich renne panisch zu Sarzenia.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime11/11/2017, 00:34

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Psiau
"PSIAU!!!"

Sofort reagierte Psiau und stellte sich kampfbereit vor dir hin. Es wartete nur noch auf deine Befehle.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
Rhayael


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 30

Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime11/11/2017, 12:47

"Los Kalzifer! Kratzer auf das Sarzenia!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   Abenteuer von Rhayael - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer von Rhayael
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer von Zero
» Abenteuer von Mio
» Abenteuer von Lua
» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
» Abenteuer von Ving

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Abenteuer (RPG) :: X-Funkelwald-
Gehe zu: