Nidoran-Pokeboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abenteuer von Zero
Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime1von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime1von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime1von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime1von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime1von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime1von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime1von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime1von Jayjay 4/11/2016, 20:35


 

 Abenteuer von Moko

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime18/1/2014, 01:16

Mein letztes Bisschen Mut rutschte mir in die Hose. Dieser 'Gott' muss wirklich sehr stark sein. Wir können aber auch nicht einfach abwarten und vor Angst wahnsinnig werden. Wir müssten doch irgendetwas tun können! Aber was? Wenn alle Pokémon gegen es kämpfen würden, hätten wir eine Chance.

"Was ist.... wenn wir helfen?"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime118/1/2014, 20:31

Abenteuer von Moko - Seite 4 248
" HELFEN!? PAH! DAS ICH NICHT LACHE! GOTT IST UNBESIEGBAR! "
Es lag wehmut in seinen Augen. Er hatte ihn wohl bereits herausgefordert und verloren. Und das obwohl an Despotar's Hals schimmernd ein Mega-Stein hing.

" ABER WENN IHR ES UNBEDINGT VERSUCHEN WOLLT,BITTE. GEHT DURCH DAS TOR HINTER MIR UND FORDERT GOTT HERAUS. WAR SCHÖN EUCH GEKANNT ZU HABEN. "

Despotar ist fest überzeugt, das ihr das zusammentreffen nicht überleben werdet, dennoch macht er Platz und ein riesiges Tor tat sich hinter ihm auf. Die Dinosaurier-Pokemon um euch herum senkten verschreckt ihre Köpfe und wichen zurück. AUs dem Tor kam beunruhigender Nebel, der absolut nicht natürlich schien. Glurak schluckte schwer aber versuchte all seinen Mut zusammenzufassen, griff Moko am Handgelenk und zog sie auf seinen Rücken. Dann flog er durch das Tor.

Abenteuer von Moko - Seite 4 248
" .... Sie ziehen es wirklich durch. "

Despotar schien beeindruckt von eurem Mut.




Ihr seid nun durch das Tor geflogen. Der Nebel wird dichter und dichter je tiefer ihr hineinfliegt. Trasla, der inzwischen unter dem Flügel hervorgekrochen kam, versuchte durch die Schwaden hindurch was zu erkennen. Und Plötzlich hört ihr etwas.

Flügelschläge, und ein unheimliches Stöhnen. Direkt vor euch, und durch den Nebel hindurch sieht man, das dort etwas fliegt.
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime118/1/2014, 21:37

Schwer schluckte auch ich. Ich versuchte nicht allzusehr zu zeigen, dass ich die Hosen voll hatte.
"Glaubt ihr, wir schaffen das? Ich glaube an euch aber nicht, dass der Gegner, dieser 'Gott' doch zu stark für uns ist."

Stark klammerte ich mich an Glurak und ließ einfach nicht mehr los. Als wir dann das Flügelschlagen wahrnahmen, dachte ich an das Schlimmste. Ein legendäres Pokémon? Ein heftiges Brutalanda? Was könnte es nur sein? Ein Pelipper mit Eisstrahl?.... Nein das war nun langsam echt lächerlich.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime118/1/2014, 21:56

Abenteuer von Moko - Seite 4 _glurak_front
" Gluuu... GRAAAR! "
Es spührte deine Angst und entschied sich, etwas dagegen zu tun. Wenn es Nebel erzeugt, ist es sicher ein Eis-Typ. Es ladet einen Angriff und donnert einen Funkenflug in die Mitte des Nebels. Der Nebel lichtete sich und ein haufen Megalon und Pygraulon kamen heraus. Das, was den Nebel erzeugte, flog höher und lies den Nebel nun von der Decke aus weiterströmen. Auf dem Boden lag eine weiße Feder.

Abenteuer von Moko - Seite 4 606
" Was habt ihr wertlosen Wesen hier zu suchen!? Verschwindet, unser Gott will nicht gestört werden! "

Diese Pokemon schienen höchstgradig aggressiv zu sein. Aber als PSycho-Pokemon anfällig für Käfer-Attacken. Du erinnserst dich darann, das Pinsir noch in deinem Besitz ist.
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime119/1/2014, 14:49

Ich schluckte. So viele Psychopokémon. Ob das Pinsir mit dem Pinsirnit das schafft? Jetzt heißt es nur: Ausprobieren.
"Pinsir! Wir brauchen deine Hilfe!"
Schon schmiss ich den Ball in die Lüfte und wartete auf das Käferpokémon.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime119/1/2014, 16:39

Abenteuer von Moko - Seite 4 127
" PINSIIIIIR! "
Kaum springt das Pokemon aus seinem Ball und sah die Gegner vor sich, wusste er auch schon, was zu tun war. Ohne groß drüber nachzudenken, verwandelte es sich in seine Mega-Gestalt.

Abenteuer von Moko - Seite 4 3bgtga6wsmcm
" PINSIIIIIR!!! "
Es war zum Angriff bereit, braucht aber dennoch Befehle. Es war schließlich an Trainer gewöhnt.

Abenteuer von Moko - Seite 4 606
" Du wagst es uns, die Diener Gottes, mit einem Insekt zu bedrohen! Formiert euch für Psychokinese!! "

Die Megalon und Pygraulon fingen an sich zu formieren, waren aber aufgrund des Nebels etwas desorientiert was dir noch genug Zeit lies Pinsir angreifen zu lassen, bevor die 12 PsychoPokemon angreifen konnten.
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime120/1/2015, 15:46

Etwas verdutzt sah ich das Megapinsir an und dann besann ich mich wieder.

"Los Pinsir!!! Zornklinge! Schnell!!!"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime120/1/2015, 21:01

Abenteuer von Moko - Seite 4 3bgtga6wsmcm
" PIIIIIIN!! "
Es breitete seine Flügel aus und schoss in voller Geschwindigkeit auf die Pygraulon zu, drei fielen bewusstlos zu Boden, die anderen griffen das Pinsir an.

" Pin!! "
Es ist verletzt, aber noch kampffähig.
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime120/1/2015, 21:07

"Oh Gott! Geht es dir gut, Pinsir?....schaffst du es noch? Dann noch einmal Zornklinge! Oder Kreuzschere, wenn du hast...."

Ich betete, dass Pinsir es schaffte. Wir müssen den Pokémon in der Stadt helfen.....
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime121/1/2015, 13:16

Abenteuer von Moko - Seite 4 3bgtga6wsmcm

" PIIIIIIN!!  "

Es beherrschte kreuzschere nicht, aber die zornklinge war nun stärker.
Mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit brach das Pinsir aus seiner Position heraus und schlug weitere pokemon K.O

Nur noch ein Megalon blieb übrig, und der gott, der oberhalb des kampfgeschehens schwebte, schien zornig. Der weiße Nebel der seinen Körper verhüllte, würde immer dichter und dunkler.

Abenteuer von Moko - Seite 4 606
" Jawohl, mein Gott und König.. "

Sie redeten wohl telepathisch miteinander, Megalon griff Pinsir mit psychokinese an.
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime121/1/2015, 20:56

"Pinsir! Versuch auszuweichen! Und dann mach dieses Megalon fertig! Ich weiß, dass du das schaffst! ZORNKLINGE!!!!"

Ich hoffte sehr darauf, dass Pinsir es schaffte.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime121/1/2015, 21:38

Abenteuer von Moko - Seite 4 3bgtga6wsmcm
" Pinsiiiiiiiiir! "

Einmal mehr schoss es nach oben und griff an.
Es wurde von der psychokinese getroffen und verlor etwas an Wucht, aber die zornklinge besiegte auch das letzte Megalon. 

Nun war es soweit. Der Gott würde sich zeigen. 
Glurak war unruhig, und link sah ebenfalls beunruhigt aus.

" ihr narren... "
Die Stimme war verzerrt, und es sprach in einer merkwürdigen Sprache. Nur wenige Worte waren verständlich. 

Der Gott ließ sich aus der dicken nebelwand runtersinken und entblößte seine Gestalt. 

Pinsir landete neben dir, beunruhigt. 

Abenteuer von Moko - Seite 4 Boeses_mega_noctuh_sprite 
".....  Nicht... Tun dürfen...... 
...hier sterben.... 
.....
Ich...... Gott..... "
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime122/1/2015, 20:29

Ich fing an zu zittern. Das Pokémon sah wirklich zum fürchten aus, zudem ich auch noch angst vor Eulen hatte und diese verzerrte Stimme... Dann noch diese Augen... Alles an dem Pokémon war beängstigend. Ich war kurz aufzugeben aber andererseits, konnte ich die Pokémon nicht im Stich lassen...
Kurzerhand sah ich zu Pinsir, Link und Glurak.

"Okay auch wenn dieses Pokémon angsteinflößend ist und uns höchstwahrscheinlich mit dem Tod droht, werden wir es bestimmt schaffen!!!"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime123/1/2015, 17:02

Abenteuer von Moko - Seite 4 006
"....  GRAAAAAAAAHR!! "
Glurak fasste allen Mut zusammen und stellte sich dem pokemon gegenüber. 

Abenteuer von Moko - Seite 4 Boeses_mega_noctuh_sprite
".... Wirst....  Sterben.... 
Psychokinese....  "

Mit diesen Worten leuchtet das pokemon auf und bereitet die Attacke vor. Pinsir würde gerne eingreifen, doch es muss sich noch etwas erholen. 
Glurak braucht schnell einen Befehl! 
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime123/1/2015, 19:22

Schwer schluckte ich und versuchte ruhig zu bleiben.

"Glurak! Setz Feuerwirbel ein!!!! Dann Flammenwurf!!!"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime123/1/2015, 21:07

Abenteuer von Moko - Seite 4 006
" Graaaaaaahr!!  "
Es riss sämtlichen Mut zusammen, hüllte sich in Flammenwerfer und attackierte mit einem flammenwurf. 

Das gegnerische pokemon wich aus und griff mit der psychokinese an. Beide Attacken prallten auf einander und rangen um die größere kraft. 

Glurak unterlag, doch pinsir unterstützte es mit einem hyperstrahl. Das pokemon stürzte zu Boden. Offenbar hat es das nicht erwartet. 

Abenteuer von Moko - Seite 4 Boeses_mega_noctuh_sprite

"....  Werdet... Bezahlen.... 
.....
Draco Meteor... "

Die meteoriten schlugen ein, pinsir schütze deinen Körper mit seinem eigenen, und verlor das Bewusstsein. 
Glurak und link waren noch kampffähig. 
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime125/1/2015, 14:17

"Oh nein, Pinsir!!!"
Ich nahm es in den Arm und schaute nach, ob es zu schwere Verletzungen hatte um die ich mich sofort kümmern musste. Dann Sah ich zu Link und Glurak hinüber.

"Ihr seid noch in Ordnung?"
Dann stand ich auf und sah zu dem furchteinflößenden Gegner.
"Gut, dann wollen wir dir mal in den Hintern treten!!! Link mach dich bereit! Heuler aber den schrecklichsten den du kannst! Glurak, halt dir die Ohren zu und setz Rauchwolke ein! Sobald es die Rauchwolke wegfegt, greif mit Flammenwurf an!"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime125/1/2015, 20:42

pinsir war verletzt, aber nicht schwer.

Glurak und link nickten dir zu.

So laut und erbittert es nur konnte, stieß link einen heuler aus. Sich die hörlöcher zuhaltend stieg Glurak Rauch speiend in die Luft. Wie erwartet versucht das Eulen ähnliche pokemon den Rauch wegzufegen. Das war gluraks chance! Mit aller Kraft spuckte es seine flammen und traf das pokemon. 

Abenteuer von Moko - Seite 4 Boeses_mega_noctuh_sprite 
" Draco Meteor! "

Erneut stürzen mit grausamer Präzision meteoriten vom Himmel und Glurak stürzt ab. Doch der heuler zeigte Wirkung ; Glurak war noch kampffähig. 

Abenteuer von Moko - Seite 4 006
" GRAAAAAAAHR!! ", fauchte das Feuer pokemon wütend. 

Das gegnerische pokemon war geschwächt, es musste tatsächlich flattern, um seinen Körper in der Luft zu halten.

Was keiner bemerkte ; die Geräusche des Kampfes lockten neugierige an; despotar verließ seinen thronsaal und beobachtete den Kampf.

Abenteuer von Moko - Seite 4 248
"....  Sie... Sie könnten es tatsächlich schaffen. ", murmelte es zu sich selbst.

Abenteuer von Moko - Seite 4 006
" GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHR!!!! "
In einem Ausbruch roher Gewalt, aus Angst sein geliebter Trainer konnte verletzt werden, stieg Glurak ohne Befehl in die Luft und fletschte die Zähne. Das weiße pokemon schien damit nicht zu rechnen und geriet genau in das Maul des Drachen. 
ohne zu zögern, biss es zu und speite, das Eulen pokemon noch im Maul, mit aller Kraft Feuer.

Es stank nach verbranntem Fleisch und federn, der gott ließ einen erbitterten Schrei von sich. Kurz schien es so, als hätte Glurak gewonnen. Doch das weiße Wesen wusste sich aus der Distanz einen Nutzen zu ziehen. 

Abenteuer von Moko - Seite 4 Boeses_mega_noctuh_sprite
" Bohrschnabel.. "

Es bohrte seinen Schädel tief in gluraks haut, es stürzte ab und verlor sein Bewusstsein. 

Der Gott war nun flugunfähig, und stand dir und link gegenüber, die Augen bebend vor Zorn. 

Link wusste, er würde nicht viel ausrichten können, doch stellte sich ihm tapfer in den weg.

Despotar beobachtete das geschehene und traf eine Entscheidung ; knurrend brach es aus seinem versteck hervor und trat dem Gott gegenüber. 

Abenteuer von Moko - Seite 4 248
" Ich habe mich in dir getäuscht, mensch. Ich denke, wir können es wirklich schaffen. Ich werde nun für dich kämpfen, gib du mir nur die Strategien. 
Ich beherrsche die mega Entwicklung, steinkante, hyperstrahl, nachthieb und eisenschweif. "

Despotar war ein Kämpfer, aber kein denker. Du musst sein verstand sein.
Das weiße pokemon starrte auf euch mit tiefer Verachtung.
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime128/1/2015, 16:13

Als ich sah, wie Glurak von dem Bohrschnabel getroffen wurde, stieß ich einen Schrei aus. Ich rannte zu meinem Glurak und streichelte es. Zur Vorsicht gab ich ihm einen Trank aus meiner Tasche und ließ ihn erstmal im Pokéball um weiteren Schaden zu vermeiden.

Dann bemerkte ich Despotar und hörte ihm zu. Nickend und dann auf das Noctuh starrend, stellte ich mich es gegenüber.

"Du willst es nicht anders? Gut."

Ich sah noch einmal zu Despotar mit den Worten: "Vertraue mir."

"Despotar? Versuche sich so gut es geht nicht treffen zu lassen! Greif es so gut es geht mit Nachthieb an! Sobald du nahe genug dran bist und ihm einige Treffer geben konntest, Steinkante! Wenn es dich angreifen will, nutz die Druckwelle der Mega-Entwicklung und drücke es weg!"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime128/1/2015, 16:20

Abenteuer von Moko - Seite 4 248
" Verstanden! "

Gesagt, getan!
Despotar gehorchte und stürzte mit seinem nachthieb auf das verletzte gegnerische Pokemon.
Noch gerade mal so sprang es zur Seite, doch Despotar nutzte den Moment in der Luft und griff gnadenlos mit Steinkante an.

Abenteuer von Moko - Seite 4 Boeses_mega_noctuh_sprite
" ... Dafür..... büßen.... "
Noctuh griff an, und wie es geplant war, stieß Despotar es zurück mit einer Mega-Entwicklung.

Abenteuer von Moko - Seite 4 248m1
" Wo ist es hin!? "

Despotar sah sich panisch um. Weißer Nebel bedeckte die Höhle, und das Noctuh war darin nicht mehr zu sehen. 

Doch es war auf jeden Fall noch im Raum! Es griff mit Draco Meteor an. Despotar musste sich darauf konzentrieren, auszuweichen. Wenn ihr das noch schaffen wollt, musst du dir was einfallen lassen!
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime11/2/2015, 17:21

Ich biss mir nachdenklich auf die Unterlippe. Ich schaute zu Link.

"Link! Kannst du das Noctuh ausfindig machen!?"

Wenn ja, dann habe ich durchaus eine Idee!
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime129/8/2015, 14:57

Abenteuer von Moko - Seite 4 280
" Trasla!! "
Link nickte bedächtig und schloss die Augen, um sich zu konzentrieren. 

Es dauerte nicht lang und er deutete auf eine Stelle im weißen Nebel. Dort müsste es wohl sein! 
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime19/9/2015, 12:47

"Perfekt!"
Ich zeigte ebenfalls in die Richtung.
"Despotar!!! Achte auf Link! Er wird dir sagen, wohin du angreifen musst!"

Ich musste ein Risiko eingehen aber das Vieh muss von der Bildfläche verschwinden!!!

"HYPERSTRAHL!!!"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime121/9/2015, 23:48

Abenteuer von Moko - Seite 4 248m1

" Alles klar!! "

Despotar orientierte sich an Link, und ballte all seine Energie in diesen einen Hyperstrahl. 

Eine gewaltige Explosion ließ den Nebel schwinden, und das Noctuh zitterte.. 

Abenteuer von Moko - Seite 4 Boeses_mega_noctuh_sprite

" Ihr... Verdammten sterblichen.. "

Es hob seinen Kopf für noch eine Attacke, verwandelte sich dann aber zurück in seine ursprüngliche Form und brach zusammen. 

Es war geschafft. Das Mega Noctuh, das sich als Gott aufspielte, war besiegt. 
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime122/9/2015, 00:43

"!!! JA!!! Wir haben es geschafft!!"
Vor lauter Freude rannte ich zu meinem Trasla und knuddelte es. Als ich dann nochmals zu dem besiegten, vermeindlichen 'Gott' schaute, knuddelte ich Link umso fester. Danach sah ich hinüber zu Despotar.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gesponserte Inhalte





Abenteuer von Moko - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Abenteuer von Moko - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer von Moko
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer von Zero
» Abenteuer von Mio
» Abenteuer von Lua
» Abenteuer von Miaki
» Abenteuer von Oxymoron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Abenteuer (RPG) :: Feuerrote Stadt-
Gehe zu: