Nidoran-Pokeboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abenteuer von Zero
Tangela-Power Icon_minitime1von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
Tangela-Power Icon_minitime1von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
Tangela-Power Icon_minitime1von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
Tangela-Power Icon_minitime1von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
Tangela-Power Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
Tangela-Power Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
Tangela-Power Icon_minitime1von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Tangela-Power Icon_minitime1von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
Tangela-Power Icon_minitime1von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
Tangela-Power Icon_minitime1von Jayjay 4/11/2016, 20:35


 

 Tangela-Power

Nach unten 
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Tangela-Power Empty
BeitragThema: Tangela-Power   Tangela-Power Icon_minitime15/9/2015, 08:15

Moko
Admin
Tangela-Power 241_0_10
Tangela-Power 1-79

Anzahl der Beiträge: 1266
Anmeldedatum: 27.06.12
Alter: 23
Ort: Lüchow

Tangela-Power Empty
Tangela-Power I_icon_minipostThema: Rezeption   Tangela-Power Icon_minitime1So 25 Jan 2015, 14:21


Tangela-Power 36
Willkommen im Pokemonlabor.
Hier kannst du Fossile wieder erwecken oder Medizin zusammenmischen.

Um ein Fossil zu erwecken brauchen wir eine kleine Gebühr von 1.000PD.
Unsere Instrumente brauchen schließlich auch Strom und der ist teuer.

Um Medizin herzustellen musst du unserer Cheffin eine PM schicken und die wird dann einen 'Raum' für dich freistellen.



____________________________________________________________________


Tangela-Power Signat11
Yukina
Trainer
Tangela-Power Traine10
Tangela-Power 23-53

Anzahl der Beiträge: 228
Anmeldedatum: 05.02.13
Alter: 22

Tangela-Power Empty
Tangela-Power I_icon_minipostThema: Re: Rezeption   Tangela-Power Icon_minitime1So 25 Jan 2015, 14:30


"Hallöchen Liebes~", lächelte ich sogleich beim hinein Tänzeln.
"Ich hab gehört du hast bösen Kummer mit dem Männlichen Geschlecht, mh?", fiel ich wohl somit auch gleich mit der Türe ins Hause hinein.
Dabei kramte ich sogleich den neu gefüllten Pokemball hervor um ihr diesen hin zu halten. "Hier~"



____________________________________________________________________


Tangela-Power 26126g5
Tangela-Power I_up_arrow Tangela-Power I_down_arrow
Moko
Admin
Tangela-Power 241_0_10
Tangela-Power 1-79

Anzahl der Beiträge: 1266
Anmeldedatum: 27.06.12
Alter: 23
Ort: Lüchow

Tangela-Power Empty
Tangela-Power I_icon_minipostThema: Re: Rezeption   Tangela-Power Icon_minitime1Mi 28 Jan 2015, 12:43


Tangela-Power 36

"Oh....ehm...vielen Dank. Aber was ist denn in dem Pokéball drin, das es mir bei meinem Problem hilft?"



____________________________________________________________________


Tangela-Power Signat11
Tangela-Power I_up_arrow Tangela-Power I_down_arrow
Yukina
Trainer
Tangela-Power Traine10
Tangela-Power 23-53

Anzahl der Beiträge: 228
Anmeldedatum: 05.02.13
Alter: 22

Tangela-Power Empty
Tangela-Power I_icon_minipostThema: Re: Rezeption   Tangela-Power Icon_minitime1Mi 28 Jan 2015, 15:16


Bei der Frage schmunzelte ich nur. "Ein männliches Tangela, liebes~", lächelte ich auch direkt als Antwort. "Ein wohl noch junges, doch sicherlich sehr lernwilliges~ und neugieriges~", zwinkerte ich somit auch nur kurz. Wenn sie es so wollte, konnte es ihr ihren Mann und kummer vergessen lassen. Männer waren in vielen Dingen wohl sowieso überbewertet~



____________________________________________________________________


Tangela-Power 26126g5
Tangela-Power I_up_arrow Tangela-Power I_down_arrow
Moko
Admin
Tangela-Power 241_0_10
Tangela-Power 1-79

Anzahl der Beiträge: 1266
Anmeldedatum: 27.06.12
Alter: 23
Ort: Lüchow

Tangela-Power Empty
Tangela-Power I_icon_minipostThema: Re: Rezeption   Tangela-Power Icon_minitime1So 01 Feb 2015, 16:58


Tangela-Power 36


"Ei...Ein Tangela!?"



Sie errötete und schaute nur beschämt und schüchtern auf den Ball.



____________________________________________________________________


Tangela-Power Signat11
Tangela-Power I_up_arrow Tangela-Power I_down_arrow
Yukina
Trainer
Tangela-Power Traine10
Tangela-Power 23-53

Anzahl der Beiträge: 228
Anmeldedatum: 05.02.13
Alter: 22

Tangela-Power Empty
Tangela-Power I_icon_minipostThema: Re: Rezeption   Tangela-Power Icon_minitime1So 01 Feb 2015, 19:04


"Wie ich sehe~ verstehst du....", grinste ich dann auch leicht auf.
dabei schlenderte ich hinter die dame um kurz sanft ihre schultern zu massieren. "Manchmal muss sich eine Frau einfach nur entspannen und fallen lassen~ ♥ Ich wünsche viel spaß~~", flüsterte ich verrucht noch auf, ehe ich danna uch wieder richtung türe tappse.



____________________________________________________________________


Tangela-Power 26126g5
Tangela-Power I_up_arrow Tangela-Power I_down_arrow
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
 
Tangela-Power
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Lustiges aus dem Forum :: Das Labor-
Gehe zu: