Nidoran-Pokeboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abenteuer von Zero
Hi there, hier ist die Monika Icon_minitime1von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
Hi there, hier ist die Monika Icon_minitime1von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
Hi there, hier ist die Monika Icon_minitime1von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
Hi there, hier ist die Monika Icon_minitime1von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
Hi there, hier ist die Monika Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
Hi there, hier ist die Monika Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
Hi there, hier ist die Monika Icon_minitime1von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Hi there, hier ist die Monika Icon_minitime1von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
Hi there, hier ist die Monika Icon_minitime1von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
Hi there, hier ist die Monika Icon_minitime1von Jayjay 4/11/2016, 20:35


 

 Hi there, hier ist die Monika

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Monika
Newbie
Newbie
Monika


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 35
Ort : Frankenthal

Hi there, hier ist die Monika Empty
BeitragThema: Hi there, hier ist die Monika   Hi there, hier ist die Monika Icon_minitime117/1/2014, 21:42

Nun, ich denke mal, dass ich mich hier mal vorstellen sollte.

Ich bin Monika, 24 Jahre alt (wobei, schon bald 25, Oh my!), Studentin der Biologie an der Universität Mainz im Master. Wenn alles glatt läuft werde ich wohl in diesem Jahr noch fertig werden, und danach heißt es wohl auf Jobsuche gehen.
Was ich gerne in meiner Freizeit mache ist wohl vor allem Zeichnen, wozu ich auch zwei Accounts auf Deviantart habe. Dann schreibe ich gerne Fanfics, wenn es die Zeit zulässt, allerdings nagt es etwas an mir dass ich bis jetzt keine einzige Multi-chapter Fanfic beenden konnte, weil es mich immer zu einem nächsten Projekt zieht. Ich hoffe bis heute, wengistens eine irgendwann beenden zu können. Wengistens beende ich meine Plüschtiere und Cosplay-Kostüme wenn es sein muss. Very Happy Oh ja, Plüschtiere stricken ist eine echte Leidenschaft für mich, mindestens seitdem ich 9 Jahre alt war und zu arm mir ein offizielles Pikachu Plüschtier kaufen zu können, also habe ich damals entschieden mir halt selbst eines zu machen.
Was ich noch mag, ich bin ein Riesen-Fan von YuGiOh GX und 5D's, sowie Digimon 02. Früher war ich auch ein Fan von Sonic the hedgehog, es war das erste Fandom, das mich auf diese Seite hier gebracht hat.

Nun, was ich für ein Pokemon besonders mag, das würde wohl Mewtwo sein. Ich hatte mich in ihn verliebt, als ich ihn zum ersten Mal im Kino gesehen habe. Irgendwo war er damals für mich in meinen Fantasien mein fester Freund, bis ich im echten Leben einen fand. Heute stelle ich mir vor, dass Mewtwo es ist, wenn ich jemanden in meinem Kopf sprechen höre (ihr wisst schon, wenn man denkt, dass man manchmal mit sich selbst im Kopf diskutiert, oder? Bei mir ist es Mewtwo mit dem ich diskutiere XD). Früher habe ich ihn auch immer Miodzio genannt, ein Name der eine verniedlichte Abwandlung des polnischen Wortes für "Honig" ist (Miod) und eine etwas ähnliche Aussprache hat wie Mewtwo.
Ich habe auch eine extreme Schwäche für hellgrüne Pokemon, wie Endivie, Despotar, Larvitar, Celebi, Yanma, Blubella, alles was hellgrün ist. Ansonsten mag ich noch Pokemon des Typs Psycho, Unlicht und Pflanze sehr.
Pokemon gespielt habe ich seit der ersten Generation, wobei ich gerade dabei bin, Weiß und Weiß 2 zum ersten Mal durchzuspielen (und nebenbei noch Pokemon X).

Ich war noch nie bei einer Pokemon-Ado dabei, also muss ich erstmal versuchen, mich hier einzufinden. Hoffe ich mache hier nichts falsch.

Nach oben Nach unten
http://crystal-dream.deviantart.com
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Hi there, hier ist die Monika Empty
BeitragThema: Re: Hi there, hier ist die Monika   Hi there, hier ist die Monika Icon_minitime118/1/2014, 15:18

Mach dir mal da keine Gedanken, Moni. Wenn etwas nicht ganz richtig ist, dann sage ich schon bescheid~ Und Frostitude kann dir ja dabei auch helfen. Sie kennt sich hier bestens aus. Auch Yukina ist da sehr bewandert und verehrt diese Seite geradezu, genau wie Frostitude. Frosti ist auch diejenige, die am meisten Pokémon hat und ich denke mal auch die stärkste hier ist.

Was Mewtu angeht, oder in englisch Mewtwo, darüber müssen wir noch reden. Du weißt ja warum ;D

Ansonsten:Ein herzliches Willkommen auf NP~♥
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
 
Hi there, hier ist die Monika
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi, hier ist Zerabia
» Hi, hier ist Arana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Regeln/Fragen :: Mitglieder-Vorstellrunde-
Gehe zu: