Nidoran-Pokeboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abenteuer von Zero
Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime1von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime1von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime1von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime1von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime1von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime1von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime1von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime1von Jayjay 4/11/2016, 20:35


 

 Wo poste ich den Autoren Job

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sepah
Trainer
Trainer
Sepah


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 37

Wo poste ich den Autoren Job Empty
BeitragThema: Wo poste ich den Autoren Job   Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime117/2/2013, 21:19

Also meine Frage ist jetzt wo kann ich meine Storys für den Autorenjob Posten?
Soll ich sie dir per PN schicken? Oder wie ist das hier? In den Regeln und auch auf der Seite der Jobs, steht kein Hinweis darauf wo ich das machen kann.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Yukina
Trainer
Trainer
Yukina


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 31

Wo poste ich den Autoren Job Empty
BeitragThema: Re: Wo poste ich den Autoren Job   Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime117/2/2013, 21:31

hey, Willkommen nochmal von mir ;D
Diesen Job kannst du einmal als PN an Moko schicken
in den kommenden Tagen wird sie bei "Formulare" jedoch auch ein "Job einsende Formular" hinzu fügen (=
wenn dies getan ist, geht es selbstverständlich auch per Formular ^_^
Nach oben Nach unten
Sepah
Trainer
Trainer
Sepah


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 37

Wo poste ich den Autoren Job Empty
BeitragThema: Re: Wo poste ich den Autoren Job   Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime117/2/2013, 21:34

Danke für die Antwort Yukina. Ich glaub ich mach das per PN, da ich meine Storys mehrere Kapitel haben und die ab 500 Worte aufwärts sind^^
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Wo poste ich den Autoren Job Empty
BeitragThema: Re: Wo poste ich den Autoren Job   Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime118/2/2013, 12:34

Deine Geschichten werden sowieso eher auf der Hauptseite präsentiert. Es sei denn auch andere würden es besser finden, wenn die Geschichten im Forum UND auf der Hauptseite zu sehen seien.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer
Yukina


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 31

Wo poste ich den Autoren Job Empty
BeitragThema: Re: Wo poste ich den Autoren Job   Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime118/2/2013, 12:51

Am idealsten fände ich folgende varianten:

Im Forum bekommt jeder Autor eine "unterkategorie" wo man dann pro neuem Thema eine Story/Kapitel reinpacken kann <~ und dadrunter kann man als leser kommentare zu schreiben wenn man möchte.

Man kann aber auch, jeh nachdem wie viel es wird, die Bücher in der Welt verteilen, ähnlich wie Nidokings pornoheftchen halt x,DDD bzw bücherregale.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Wo poste ich den Autoren Job Empty
BeitragThema: Re: Wo poste ich den Autoren Job   Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime118/2/2013, 12:57

Joa wäre eine schöne Idee. Könnte man so machen. Also ich fände diese Idee garnicht mal so schlecht.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer
Yukina


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 31

Wo poste ich den Autoren Job Empty
BeitragThema: Re: Wo poste ich den Autoren Job   Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime118/2/2013, 13:06

:33
und in der welt hast du halt kein "kommentar"funktion
<3 aba musst du wissen~ was du wie dann machst.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Wo poste ich den Autoren Job Empty
BeitragThema: Re: Wo poste ich den Autoren Job   Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime118/2/2013, 13:13

Naja hätte ich schon irgendwie. Hier hätte ich auch eine Kommentarmöglichkeit. Da kann man dann die Geschichten in der Welt kommentieren.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer
Yukina


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 31

Wo poste ich den Autoren Job Empty
BeitragThema: Re: Wo poste ich den Autoren Job   Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime118/2/2013, 13:14

uhi kuhl, ja na dann (=
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Wo poste ich den Autoren Job Empty
BeitragThema: Re: Wo poste ich den Autoren Job   Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime118/2/2013, 13:26

Aber klar ich kann dann in der Welt, im Forum und so auf der Hauptseite die Geschichen präsentieren.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer
Yukina


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 31

Wo poste ich den Autoren Job Empty
BeitragThema: Re: Wo poste ich den Autoren Job   Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime118/2/2013, 13:27

:3 ja das kannst du
Nach oben Nach unten
Sepah
Trainer
Trainer
Sepah


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 37

Wo poste ich den Autoren Job Empty
BeitragThema: Re: Wo poste ich den Autoren Job   Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime118/2/2013, 18:20

Also ich fände es besser, wenn es hier ein Forum gäbe Jobs wo jeder seine Jobs Posten kann, welches nur von den Mitgliedern eingesehen werden kann.
Ich würde dann auch einen Extra Kommentar Thread eröffnen wo alle kommentieren können
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Wo poste ich den Autoren Job Empty
BeitragThema: Re: Wo poste ich den Autoren Job   Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime118/2/2013, 19:51

Ich denke ich werde soetwas mal in Angriff nehmen.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer
Sepah


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 37

Wo poste ich den Autoren Job Empty
BeitragThema: Re: Wo poste ich den Autoren Job   Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime19/12/2013, 20:31

Müssen de Geschichten mit Pokemon zu tu haben? Oder können es auch Storys zu anderen Genres sein? Oder gingen auch Crossover lol! Ja ja ich bin ne nervtöle was meine Fragen betrifft
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Wo poste ich den Autoren Job Empty
BeitragThema: Re: Wo poste ich den Autoren Job   Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime19/12/2013, 21:17

Ach was. Fragen kostet ja nichts. Also mir wäre es lieber, wenn es nur von Pokémon handelt. Die anderen Genres kannst du ja im Off-Topic reinsetzen unter Fanfic. Du bekommst aber dann kein Geld....
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gesponserte Inhalte





Wo poste ich den Autoren Job Empty
BeitragThema: Re: Wo poste ich den Autoren Job   Wo poste ich den Autoren Job Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wo poste ich den Autoren Job
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Regeln/Fragen :: Probleme & Fragen-
Gehe zu: