Nidoran-Pokeboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abenteuer von Zero
Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime1von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime1von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime1von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime1von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime1von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime1von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime1von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime1von Jayjay 4/11/2016, 20:35


 

 Abenteuer von Onlineplayer und Lua

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime120/1/2015, 15:44

Der Weg wurde immer dunkler, je tiefer ihr den Tunnel beschreitet. Die Geräusche kamen ebenfalls näher und der frische Windzug entpuppte sich als eisige Kälte.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime121/1/2015, 14:33

Brr... Kalt hier *zitter* *zu den Pokémon schau* Geht's euch gut? Haku, Midnight, wenn es euch zu kalt wird, kann ich euch erstmal zurückrufen, im Pokéball ist es bestimmt wärmer. *überleg, wie ich Natu wärmen könnte*
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri
avatar


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 26

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime121/1/2015, 14:38

*zitter* Die Geräusche werden immer lauter...ich mache mir langsam sorgen...Alles Okay bei euch? *zu Lua und den anderen schau*
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime121/1/2015, 21:37

Das kleine Rattfratz zitterte etwas und kuschelte sich einfach ans flauschige Fell von Evoli.

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 133
"Er ist wirklich ziemlich kalt...."

Die kalte Windzug lässt die Luft gefrieren und der Atem werden zu Rauchschwaden, die die Kälte noch mehr verdeutlichen.

In diesem Moment hörte Lua wieder diese Stimme:

"Zeigt eure Weisheit und kommt durch den eisigen Pfad hindurch ohne euer Leben zu lassen..."
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime121/1/2015, 21:43

Na. Toll. *seufz* Die Stimme meinte, wir müssten unsere Weisheit zeigen - Heißt, wir müssen hier durch, ohne zu sterben :/ *überleg* Feurigels Feuer zu benutzen würde ihn wahrscheinlich auf die Dauer zu sehr auslaugen. Ansonsten fiele mir noch Körperwärme ein, aber wenn es noch kälter wird, wäre das auch schwierig, und gleichzeitig Laufen auch... *Midnight und Haku trotzdem hochheb und mich an sie kuschel*
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri
avatar


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 26

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime121/1/2015, 21:45

Hm....Ich will auf jeden Fall nicht  riskieren dass Feurigel etwas passiert...aber was haben wir denn für eine Wahl? Tiefer können wir bei diesen Temperaturen nicht gehen. ?.*angestrengt nachdenk, und mir meine hände reib*
Nach oben Nach unten
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime121/1/2015, 22:10

*Midnight und Haku etwas höher auf meine Schulter schieb* Könnt ihr euch etwas selbst festhalten? *auch Natu hochheb, damit es nicht so sehr friert*
Naja... Das Problem ist ja, wenn wir beide sterben, kommen wahrscheinlich auch die Pokemon nicht mehr raus... Aber ich weiß auch nicht, ob seine Flamme stark genug ist, die Luft hier aufzuwärmen... *nachdenk*
Aber wenn uns nichts anderes einfällt, müssen wir ja weiter :/ Wenn wir hier stehen  bleiben, kommen wir auf keinen Fall weiter.
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri
avatar


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 26

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime121/1/2015, 22:12

Wenn wir den Wind aufhalten könnten, wäre es nicht mehr so kalt...aber wie? *fragend frier*
Nach oben Nach unten
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime121/1/2015, 22:21

Egal was wir machen... Lasst uns im Gehen weiter überlegen. Bewegung schafft Wärme, und so kommen wir immerhin ein paar Meter weiter *zitternd weitergeh* Midnight, Haku, wenn es zu schlimm wird, sagt Bescheid, dann ruf ich euch beide zurück.
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri
avatar


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 26

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime121/1/2015, 23:29

Na dann los.... *mich frierend lua anschließ*
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime122/1/2015, 20:49

Natu plusterte sich so gut es ging auf aber zitterte dennoch am ganzen Leib. Auch Evoli fing richtig an zu zittern und vergrub sich in Luas Brust. Dort war es wesentlich wärmer.

Nach mehreren Metern sah man einen größeren Raum und der Weg wurde immer glatter. Das Eis und die Kälte kam also von daher.


Zuletzt von Moko am 23/1/2015, 07:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime122/1/2015, 21:01

*zitter* Das da vorne dürfte der kälteste Punkt sein... Wenn wir da durch sind, ist es sicher so gut wie geschafft... *frier* op... Meinst du, Feurigel schafft es, uns nur für das Stück etwas zu wärmen? Nur, bis wir durch den Eisraum da vorne sind.
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri
avatar


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 26

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime122/1/2015, 21:03

Dachte nicht, dass es noch kälter werden kann...*zitter* Klar, aber das allein wäre zu einfach, denke ich. Also los, Firewalker! *Ball werf*
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime122/1/2015, 21:17

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 155
"FEU!!!!"

In dem Moment als es heraussprang war es Feuer und Flamme aber dann bemerkte es die Kälte und zitterte wie verrückt.

"F....f.....f...feu!!"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime123/1/2015, 18:39

*besorgt zu Feurigel schau* Alles in Ordnung, Firewalker? *immer noch an Midnight, Haku und Natu kuschel*
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri
avatar


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 26

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime123/1/2015, 18:41

dFirewalker, meinst du, du hälst die kälte aus? *besorgt schau*
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime123/1/2015, 20:20

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 155
"F...Feurigel~"

Es lief ein paar mal um euch herum und dann hüpfte es auf einmal um sich aufzuwärmen. Dann endlich konnte es seine Flamme zünden, was ihn selbst auch etwas wärmte.

Auf einmal sprang Rattfratz von Luas Arm runter zu Feurigel und drückte sich an es. Feurigel mochte das nicht und rannte hin und her um es abzuschütteln aber Haku ließ nicht locker.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime123/1/2015, 20:47

Haku! *Natu kurz mit nur einem Arm festhalt und Haku in seinen Pokéball zurückruf* Sorry Kleiner... Aber da drin ist es auch wärmer als hier :3 *Hakus Pokéball in Hosentasche steck*
Okay... Dann sollten wir weiter *frier* *mich möglichst dicht an Firewalker halt*
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri
avatar


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 26

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime123/1/2015, 20:49

Tut mir leid Firewalker, alles okay? *versuch ihn zu beruhigen* können wir weiter?
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime124/1/2015, 13:22

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 155
"Feu Feu!!!"

Es meinte, es sei alles in Ordnung.
Endlich hattet ihr den großen Raum erreicht. Alles war mit Eisskulpturen übersät und man sah durch die Eisfiguren keinen Ausgang. Beim näheren Hinsehen erkannte man, dass die Skulpturen in unterschiedlichen Reihen aufgestellt waren. Es ähnelte sehr einem Labyrinth.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri
avatar


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 26

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime124/1/2015, 13:27

*Skulpturen bewunder* Wooow O.O Die sehen tolp aus...wer die wohl aufgestellt hat? Ach! Was noch viel wichtiger ist, wie kommen wir hier raus? Ich kann nicht mal den Ausgang sehen! *zu Lua scahu* Was meinst du, Lua?
Nach oben Nach unten
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime124/1/2015, 19:52

*kurz fasziniert die Skulpturen betracht* Ich hoffe, es gibt überhaupt einen Ausgang... *umseh* Hm... Natu? Meinst du, du kannst etwas hoch fliegen und schauen, wo da ein Weg zu einem Ausgang führt? Oder ist das zu kalt?
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime125/1/2015, 13:58

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 177
"....E....e....es ist zu kalt.... "

Die Skulpturen waren meistens Abbildungen von Pokémon. Bei einigen sah es so aus, als wäre etwas innerhalb der Statuen. Der Boden war zugeeist und dadurch verdammt rutschig.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
Lua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime125/1/2015, 15:12

In Ordnung, also suchen wir uns den Weg selbst. *Pokemon etwas näher an mich drück* Hm? Ist da etwas in den Statuen? o.o *näher rangeh und fast ausrutsch* >__> op, Firewalker, seid bloß vorsichtig auf diesem Boden <.< *Statue anschau*
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri
avatar


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 26

Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime125/1/2015, 16:52

*mich langsam einer statue näher und untersuch*Rutschig ist untertrieben, Lua O.o der Boden ist Spiegelglatt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Abenteuer von Onlineplayer und Lua - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer von Zero
» Abenteuer von Mio
» Abenteuer von Lua
» Abenteuer von Kiori
» Ein Aufregendes Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Abenteuer (RPG) :: Smaragd-Dschungel-
Gehe zu: