Nidoran-Pokeboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abenteuer von Zero
Ideen Icon_minitime1von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
Ideen Icon_minitime1von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
Ideen Icon_minitime1von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
Ideen Icon_minitime1von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
Ideen Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
Ideen Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
Ideen Icon_minitime1von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Ideen Icon_minitime1von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
Ideen Icon_minitime1von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
Ideen Icon_minitime1von Jayjay 4/11/2016, 20:35


 

 Ideen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Ideen Empty
BeitragThema: Ideen   Ideen Icon_minitime117/7/2012, 12:59

Ideen sind immer willkommen. Ob ich sie aber umsetzen werde ist eine andere Sache.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast
avatar



Ideen Empty
BeitragThema: Re: Ideen   Ideen Icon_minitime16/8/2012, 22:34

wie wäre es wenn wir nicht zwei seiten haben,wie jetzt,sondern alles im forum machen,da muss man nicht so komisch switchen und es wäre alles etwas unkomplizierter
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Ideen Empty
BeitragThema: Re: Ideen   Ideen Icon_minitime19/8/2012, 16:14

Perlina schrieb:
wie wäre es wenn wir nicht zwei seiten haben,wie jetzt,sondern alles im forum machen,da muss man nicht so komisch switchen und es wäre alles etwas unkomplizierter

Nun das hatte ich auch überlegt, jedoch wollte ich eigendlich das mehr auf der Hauptseite passiert, doch wegen einer Umfrage kam es nicht wirklich zu einem Ergebnis. Die einen wollten das es so bleibt, die anderen das mehr auf der Hauptseite ist und wieder Andere wollten es nicht.

Die Hauptseite ist zum Teil auch wichtig, weil dort die Dexe sind und ich auch einen Server brauche für die Bilder, Tabellen, Kaufhaus ect.

Und wie sollte man sich dann seine Pokis anschauen und so weiter. Es ist zwar etwas blöd aber irgendwann finden wir schon eine bessere Lösung.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast
avatar



Ideen Empty
BeitragThema: Re: Ideen   Ideen Icon_minitime130/10/2012, 01:21

Hallo! Bitte englische Version dieses tolle Website wird Google translate immer ärgerlich!
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Ideen Empty
BeitragThema: Re: Ideen   Ideen Icon_minitime130/10/2012, 07:52

^^ Oh~
Nice~ Well for you I can make an english version.
I'll try to make your wish come true xD but it takes some time.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Ideen Empty
BeitragThema: Re: Ideen   Ideen Icon_minitime115/12/2013, 18:48

Hab grad voll den Plan!

Da ich ja nunmal ne Menge PD habe, könntest du ja son Thread aufmachen "Frosty´s Center für gute Zwecke" oder so, das wenn mal einer nichtmal mehr genug PD hat um seine Pokémon zu ernähren, man mir einfach ne PN schicken kann. Gusta?
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Ideen Empty
BeitragThema: Re: Ideen   Ideen Icon_minitime115/12/2013, 20:22

Naja... man kann ja auch ins Minus gehen. Und es gibt so viele Wege an Geld ran zu kommen. Und was wenn du dann irgendwann keine Kohle mehr hast? Wenn, dann könntest du höchstens anderen das anbieten.
Also machen werde ich das leider nicht xD
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gesponserte Inhalte





Ideen Empty
BeitragThema: Re: Ideen   Ideen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Regeln/Fragen :: Kritik, Ideen, Lob-
Gehe zu: