Nidoran-Pokeboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abenteuer von Zero
Abenteuer von Ving Icon_minitime1von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
Abenteuer von Ving Icon_minitime1von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
Abenteuer von Ving Icon_minitime1von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
Abenteuer von Ving Icon_minitime1von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
Abenteuer von Ving Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
Abenteuer von Ving Icon_minitime1von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
Abenteuer von Ving Icon_minitime1von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Ving Icon_minitime1von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Ving Icon_minitime1von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Ving Icon_minitime1von Jayjay 4/11/2016, 20:35


 

 Abenteuer von Ving

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime124/10/2016, 22:44

Ving juckt es wieder in den Fingern und will auf ein neues Abenteuer!
Dieses Mal hat sie es sich zum Ziel gemacht, das Goldtal zu erkunden. Ihre randvolle Tasche ist prall gefüllt mit 8x Beleber, 5x Trank, 5x Pokéball, 2x Flottball, 2x Superball, 4x Sinelbeere und einer Superangel.
Als Begleitung hatte sie ihr Zwirrlicht Sans, Tyracroc Chosokabe und Larvitar Eris dabei. 

Alle waren schon gespannt auf die Reise und Larvitar konnte es kaum aushalten. Jedes Rascheln provozierte ihn und dann rannte es zu dem Gebüsch hin. 

Das Tal war riesig und man sah in der Ferne eine gewaltige Gebirgskette, die sich über Kilometer erstreckt.

Vor euch lag ein kleiner Trampelpfad und schon wieder hatte Larvitar in ein weiteres Gebüsch gebissen. Chosokabe rollte nur die Augen und versuchte Eris von dem Busch weg zu ziehen.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime125/10/2016, 00:27

Gott sei Dank trug Larvitar eine Sanftglocke. Sein aggressives Wesen würde also nicht lange so bleiben.

" Eris, willst du deine Energie nicht aufbewahren bis tatsächlich ein wildes Pokemon bei uns ist? Oder hier, sieh mal die Berge.. So viel Gestein du nur fressen kannst! ", meinte Ving zu ihrem Larvitar.

Zugegeben.. einer der Hauptgründe wieso sie Eris mitnahm war nicht nur das Leveln, sondern auch die Hoffnung was Interessantes zu finden während es sich durch das Gebirge kaut.

Sie orientierte sich erstmal, versuchte einen geeigneten Pfad zu finden. Wer weiß was für Leute und vor allem Pokemon oder Items sie hier begegnen wird.

Ving war auf alles vorbereitet, mit ihrer rappelvollen Tasche. Vielleicht war ja auch ein schöner Bergsee am Start, wo sie mit der Superangel vielleicht was nützliches angeln kann, oder wenigstens ein Fluss.

" Kommt, Jungs. Gehen wir mal da lang! ", meinte sie und ging einfach mal in Richtung Gebirge.
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime125/10/2016, 01:08

Abenteuer von Ving Larvitar
"Lar!!"

Es war noch ein bisschen grummelig aber dennoch damit einverstanden.
Deine anderen beiden Pokémon waren eigentlich ziemlich ruhig.

Sans allerdings....musste dann doch kichern und sah eine Chance ein wenig Spaß zu haben. Es tippte Larvitar auf die rechte Schulter und schwebte schnell nach links. Eris, leicht angenervt, sah nach hinten über die Schulter und sah niemanden. Als es sich dann zu Sans umdrehte, machte sich das Zwirrlicht unsichtbar. Nach kurzer Weile, machte Sans das ganze noch 3-mal bis Larvitar ausrastete und Kreideschrei einsetze.

Der hohe und überaus laute Ton war kaum zu ertragen.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime125/10/2016, 02:04

Ving hält sich die Ohren zu und versucht Larvitar irgendwie zu beruhigen.

" H-Hey! Ganz ruhig, Sans hat dich nur ein bisschen gepranked! Alleees gut.. "

Oh man...

" Sans versuche lieber nicht Eris nochmal zu pranken, okay..? "
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime125/10/2016, 10:55

Abenteuer von Ving Zwirrlicht_ving
"....hehe..."

Es nickte und kicherte dabei etwas. Sans empfand es dennoch durchaus als lustig. Chosokabe hingegen verlor sogar durch den Kreideschei die Orientierung und rennt nun in Panik im Kreist herum, bis es stehen blieb und Zwirrlicht mit einem Wasserstrahl abspritzte. Das ging jedoch leider daneben, denn Zwirrlicht hatte sich wegteleportiert und war dann auf der Schulter von Ving.

Larvitar hatte inzwischen aufgehört den Kreideschrei einzusetzen und war einfach nur ein bisschen grummelig.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime125/10/2016, 16:52

Ving lachte ein bisschen und streichelte das Zwirrlicht sanft.

" Ach Sans, was würde ich nur ohne dich machen. ", meinte sie, und ging dann auf Larvitar zu.

Es in den Arm nehmend - in der Hoffnung es würde dadurch ruhiger - und nun so tragend, nickte sie Chosokabe zu, damit er ihr folgt, und ging dann endlich in Richtung Gebirgskette.
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime126/10/2016, 01:01

Du folgst den Pfad, doch die Gebirgskette ist noch sehr weit entfernt. Ihr bräuchtet bestimmt um die 4 Tage Fußmarsch, um ihn zu erreichen. Nach einiger Zeit saht ihr, dass sich ein Fluss durch das Tal schlängelte. Tyracroc war erleichtert Wasser zu sehen und sah seinen Trainer an. Es hoffte, dass sie "Ja" sagen würde und einen kleinen Abstecher erlauben würde.

Von Weitem konnte man auch eine kleine Herde Damhirplex, Sesokitz und Kronjuwild sehen, die sich am Fluss ausruhten. Etwas weiter abseits lagen Sheinux, Luxio und Luxtra am Ufer und beobachteten die Wasserpokémon, die im Fluss schwammen.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime126/10/2016, 15:01

Als Ving den Fluss und den Blick ihres Tyracroc sah, nickte sie nur Lächelnd.

In der Zwischenzeit setzte sie sich ans Flussufer und warf ihre Superangel ins Wasser, mal sehen was sich hier so fischen lässt.

Sie überlegte auch, ein männliches Kronjuwild anzugreifen, aber sie hatte bereits ein Sesokitz im Auge das woanders war, das sie fangen würde. Also konnte sie die Herde und die Lux- Familie in Ruhe lassen.

" Hey, Eris! Wenn du lust hast kannst du ja zu den anderen Pokemon am Ufer hingehen und ein bisschen mit ihnen spielen! Aber keine Kämpfe, okay? Chosokabe trägt dich sicher gern über das Wasser. "

Sie hoffte, Larvitar hält sich daran und fängt nicht an mit ihnen zu kämpfen. Es sei denn sie wollen ein bisschen freundschaftlich toben, das wäre etwas anderes. Sans sollte bei ihr bleiben, für den Fall das sie was angelt, das ihr gefällt.

" Sans, leistest du mir etwas Gesellschaft? Du kannst mir ja ein paar Witze erzählen wenn du willst. "
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime126/10/2016, 19:33

Abenteuer von Ving Zwirrlicht_ving
"Ok."

Tyracroc platschte schonmal ins Wasser und wartete darauf, dass Larvitar auf seinen Rücken kletterte, jedoch...
Larvitar hatte zu große Angst vor dem Wasser. Als Chosokabe das sah, packte es Larvitar am Ärmchen und zog es einfach auf seinen Rücken.

Sie schwammen langsam aufs andere Ufer zu und bei ungefähr der Hälfte zitterte Larvitar sehr heftig. Beinahe verlor Tyracroc das Gleichgewicht durch dieses zittern, jedoch hatte es seinen Freund mut zugeredet und schlussendlich kamen sie am anderen Ufer an.

Währenddessen hat schon etwas an der Angel angebissen. Sie vibrierte und etwas zog stark daran. Das Wasser des Flusses war zum Glück glasklar und man konnte schon sehen was angebissen hatte:
Es war ein Goldini.

Zwirrlicht hatte währenddessen noch keinen Witz gerissen, doch jetzt kam es zu Wort.

Abenteuer von Ving Zwirrlicht_ving
"Das sieht nach einer kniffligen Angelegenheit aus. Hehehe"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime126/10/2016, 20:51

Ving beobachete Chosokabe und Eris ein wenig, bis ihr auffiel das etwas angebissen hatte.

Ein Goldini, yes! Das wollte sie ohnehin fangen.

" Ha ha, Sans du bist süß~ ", lachte Ving während sie die Angel einholte.

" Okay, los Sans das fangen wir! Greif mit Erstauner an! "
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime126/10/2016, 21:05

Abenteuer von Ving Zwirrlicht_ving
"Ok."

Zwirrlicht verschwand und das irritierte Goldini sah sich hektisch um. Plötzlich tauchte Sans vor dem Fisch wieder auf und erschrak es. Wild hoppste Goldini hin und her und beinahe wäre es wieder in den Fluss gehoppst, doch Zwirrlicht konnte es aufhalten und erschrak es nochmal. Dabei sprang es wieder in die andere Richtung und verlor vollkommen die Orientierung.

Abenteuer von Ving Goldini_m
"Goldini Goldini!"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime127/10/2016, 20:24

Nun, das war zwar nicht, was Ving erwartete, doch so Orientierungslos wie Goldini nun war, wäre es ihr vielleicht sogar möglich, es kampflos zu fangen.

Sie entscheid sich, es einmal zu probieren und warf einen Pokeball auf den Fisch.
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime127/10/2016, 20:29

Der Ball wackelte wild hin und her.
....
........
............

Weil Zwirrlicht es auch nicht weiter aushalten konnte, versuchte es sogar noch den Ball zusammenzudrücken, in der Hoffnung, das Pokémon würde eher drin bleiben.

........
PING!
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime127/10/2016, 22:47

Na, das war ja einfach.
Ving hob den Ball auf und steckte ihn in die Tasche.
" Gute Arbeit, Sansy! ", lobte sie ihr Zwirrlicht und sah mal rüber zu Chosokabe und Eris.
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
Moko


Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime128/10/2016, 18:21

Auf der anderen Seite des Ufers sah es so aus, als würde Larvitar die Sesokitz und Kronjuwild hin und her scheuchen. Dicht hinter ihm ist Tyracroc, der versuchte Larvitar aufzuhalten.
Leider wurde die Lux-Familie dabei gestört und rannten Larvitar und den Rest der Gruppe hinterher.

Sans musste kichern. Es sah schon irgendwie ulkig aus.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
Ving


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 32
Ort : Lüchow

Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime14/11/2016, 20:14

Oh man, damit hätte Ving rechnen müssen. Hoffentlich artet das nicht im Kampf aus, wenn die Lux-Familie Larvitar erwischt.

Da Wasser sie nicht störte, nahm sie einfach Sans in den Arm, damit er nicht nass wird, und lief durch den Fluss auf die andere Seite.

Sie griff noch nicht ein, sondern warf einfach erneut die Superangel aus, behielt aber das Geschehen um Eris im Auge dabei. Zwar fällt ihr spontan kein Wasser Pokemon ein, was sie unbedingt wollen würde, aber mal sehen was kommt.
Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Gesponserte Inhalte





Abenteuer von Ving Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer von Ving   Abenteuer von Ving Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer von Ving
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer von Zero
» Abenteuer von Mio
» Abenteuer von Lua
» Abenteuer von Yukina
» Abenteuer von Miaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Abenteuer (RPG) :: Goldtal-
Gehe zu: